Förderverein Ortenau Klinikum Kehl e.V.

Werden Sie Mitglied!

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Förderverein des Ortenau-Klinikums Kehl e.V. unterstützt seit seiner Gründung 2008 Maßnahmen, die der direkten Verbesserung des Patientenwohls dienen.Er sieht sich als Bindeglied zwischen dem Ortenaukreis als Träger, den Mitarbeitern und den Patienten, Angehörigen und Besuchern des Klinikums.

Mit den Mitgliedsbeiträgen und Spenden fördern wir Maßnahmen, die nicht alleine aus den Erlösen des Klinikums finanziert werden können. Die bisherigen Projekte finden Sie hier auf unserer Homepage oder können Sie auch direkt im Krankenhaus in Augenschein nehmen.Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Arbeit nicht nur finanziell, sondern Sie steigern auch unseren Einfluss auf politischer Ebene. Daher unsere Bitte: Wenn Sie es noch nicht sind, werden auch Sie Mitglied und informieren Sie bitte auch Freunde und Bekannte über die Möglichkeiten, über den Förderverein einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung unseres Krankenhauses zu leisten.

Im April 2016 wurde ich zum Nachfolger von Herrn Dr. Claus Dieter Seufert zum Vorsitzenden des Fördervereins gewählt. Ich danke Herrn Dr. Seufert für sein jahrelanges großes Engagement in unsere Projekte und will mich bemühen, das Amt in seinem Sinne weiter zu führen.

Wolfram Britz
1. Vorsitzender

Der Förderverein des Ortenau Klinikums Kehl trauert um seinen ehemaligen Vorsitzenden Dr. Claus-Dieter Seufert

Stacks Image 5105

Ausführliche Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.